Schon seit 20 Jahren beschäftigen wir uns mit Sachen der Alu-Glas-Technik, unsere zahlreichen Erfahrungen und technischen Kenntnisse lassen uns uneingeschränkt neue Lösungen auf dem Gebiet der Glastrennwände im Wohnungs-, Öffentlichkeits- und Industriebau zu schaffen.

Seit dem Jahre 2009 arbeiten wir im Team von Fachleuten, deren Ausbildung und Erfahrungen praktisch jede Marktaufgabe realisieren lassen.

Unsere Kunden und potenzielle Partner sind in unserem Sitz in Namysłów, Pułaskiego 4 immer herzlich willkommen.

Eben hier realisieren wir sämtliche Verträge in allen Schritten vom Angebot, über die Bestellung, Produktion und bis Vorbereitung zur Montage.

Schwerpunkte der Produktion unserer Firma sind:

• vorbereitende Vereinbarungen zur Bearbeitung des technisch-geschäftlichen Angebots der Aufgabe.

• die Produktion, Erzeugung, Beförderung und Montage von:

- Fenstern, Türen und Schaufenstern,

- Fassaden in allen Varianten, Wintergärten, Veranden, Überdachungen und Dachlichtern,

- feuerbeständigen Glastrennwänden,

- Großkonstruktionen der festen und verschiebbaren Verglasungen,

- Alu-Glas-Trennwänden aus selbsttragendem Glas,

- Konstruktionen der Glastreppenstufen, der selbsttragenden Glasbalustraden, der Gehäuse der Aufzugsschächte aus punktbefestigtem Glas,

- belüfteten Fassaden,

- vielen anderen architektonischen Elementen nach individuellen Projekten und Bestellungen.